Audincourt FR 2017 - Judoclub Buchs SG

Audincourt FR 2017

Judoturnier Audincourt – 25./26. Februar 2017

Erfolgreiche Buchser Judokas am Turnier in Audincourt Frankreich am vergangenen Wochenende. Ramon Hardegger übertraf sich selbst und feierte den gut erkämpften 3. Platz bei Schüler B U 13 -45kg. Manuel Tischhauser kämpfte in der Kategorier Schüler B U 13 und A U15 -33kg. In der höheren Kategorie A sicherte er sich den Sieg und in seiner Altersklasse belegte Manuel den guten 3. Platz. Tobias Hutter erwischte einen durchzogenen Tag: Leider konnte er sich in der Hoffnungsrunde nicht durchsetzen und beendete das Turnier auf dem 5. Platz. Elias Hardegger -55kg und Fabian Tischhauser -60kg starteten beide in der Kategorie  A U15 und Jugend U18. Beide hatten insgesamt 9 Kämpfe zu bestreiten. Elias erreichte U15 den 2. Platz und U18 den 3. Platz. Fabian holte zweimal Silber. In der Kategorie Jugend U 18 -55kg erkämpfte sich Stephan Hardegger den guten 3. Platz.

Auf dem Foto Elias Hardegger, Tobias Hutter, Stephan Hardegger, Manuel Tischhauser, Fabian Tischhauser. Von links. Auf dem Bild fehlt Ramon Hardegger.