Rankingturnier Siders 2010 - Judoclub Buchs SG

Rankingturnier Siders 2010

Am Ranking Judoturnier der Stadt Siders (22./23.Mai 2010) nahmen 6 Werdenberger Judokas teil. Für den Judo Club Buchs kämpften Jannick Frey, U17 -55kg, und Reto Enderlin, U17 – 66kg. Sie verloren beide Ihre ersten Kämpfe sehr kapp und schieden frühzeitig aus. Mathias Rietzler, Elite -81 kg, musste sich zweimal geschlagen geben und schied aus. Gabriel Rietzler, U 20 –66 kg, gewann die erste Begegnung klar mit Ippon, verlor aber den folgenden Kamfp und konnte nicht mehr um eine Rangierung kämpfen. Remo Tischhauser, U17 -55 kg, siegte in der ersten Begegnung, verlor den zweiten Kampf gegen den Späteren Sieger. In der Hoffnungsrunde konnte Remo noch eine Begegnung gewinnen, schied aber in der folgenden Runde aus. Simon Tischhauser, U17 -73 kg, gewann alle Vorrundenkämpfe klar mit Ippon und siegte auch im Final mit der Höchstwertung, was Ihm den ersten Rang einbrachte. Simon startete auch in der Kategorie U20 -73 Kg. Die erste Begegnung entschied er für sich, scheiterte beim 2. Kampf und schied anschliessend in der Hoffnungsrunde aus. Sie waren für den JC Ruggell am Start.

Auf dem Bild von links
Hinten: Mathias Rietzler Elite -81 kg, Remo Tischhauser U 17 –55 kg