OSM März 2013 - Judoclub Buchs SG

OSM März 2013

Jugend/Junioren Mannschaftskampf

Der Judo Club Buchs und der Judo Club Ruggell meldeten für dieses Jahr eine Jugend/Junioren Mannschaft für die Ostschweizermannschaftsmeisterschaft, unter dem Namen Wettkampfgemeinschaft Buchs/Ruggell, an.

Am 9. März war die erste Runde in Weinfelden. Leider konnten wir nicht mit voller Besetzung antreten weil wir verletzte und Grippe-Kranke in unserer Reihe hatten. Es wird in 7 Gewichtsklassen gekämpft. Für die Wettkampfgemeinschaft Buchs/Ruggell waren bis 50 kg Leon Roth, bis 60 kg Giandrin Caderos, bis 66 kg Jannick Frey, bis 73 kg Dominik Mohr und bis 81 kg Simon Tischhauser im Einsatz. In den Gewichtsklassen bis 55 kg und + 81 kg konnten wir keinen Judoka abwägen.

Die erste Begegnung gegen das Judo Team Horgen/Wollerau konnten wir 8 : 6 für uns entscheiden, mussten uns aber gegen JC Schaffhausen/Uster und JC Weinfelden/Goldach geschlagen geben. Wir hoffen in der Rückrunde mit voller Besetzung noch den einen oder andern Punkt zu gewinnen.

D.T.

Bilder

Auf dem Bild die Mannschaft der Wettkampfgemeinschaft Buchs/Ruggell von links Simon Tischhauser, Dominik Mohr, Jannick Frey, Giandrin Caderas und Leon Roth.