Feldkirch Montfort 2016 - Judoclub Buchs SG

Feldkirch Montfort 2016

Montfort Schülerturnier, Feldkirch, 12.6.2016

Am vergangenen Sonntag fand in Feldkirch das 20. Int. Judo Schülerturnier statt. Neun Kämpfer vom Judo Club Buchs gaben ihr Bestes. In der Kategorie U12 -26 kg startete Samuel Tischhauser; er kämpfte sehr gut  und belegte den 3. Platz. Sein Bruder Manuel erkämpfte sich -30kg die Goldmedaille. Fabio Bandel -33kg beendete das Turnier auf Platz 5 und Dominic Lenherr kämpfte gut, musste sich aber leider in 2 Kämpfen geschlagen geben. Ramon Hardegger konnte seine Fortschritte umsetzen und holte sich die broncene Auszeichnung. Bei den Mädchen U12 erkämpfte sich Nadin Gasenzer den guten 3. Platz -30 kg. Vanessa Jäger musste in der nächst höheren Gewichtsklasse -33kg antreten und und sammelte wertvolle Kampferfahrung. Leonie Eggenberger klassierte sich auf dem 3. Platz U12 +44 kg. Bei den Schülern U15 -50kg wurde Elias Hardegger nach guter Leistung zweiter.

Bericht Andi Tischhauser