Rankingturnier Diepoldsau 2010 - Judoclub Buchs SG

Rankingturnier Diepoldsau 2010

35. Rheintaler Rankingturnier - Diepoldsau - 13./14. März 2010

Drei Werdenberger Judokas standen am 35 Rheintaler Rankingturnier in Diepoldsau auf den Matten.

In der Kategorie Jugend U17 bis 50 kg kämpften Jannick Frey und Remo Tischhauser. Jannick kämpfte sich bis In den Viertelfinal vor, verlor aber diese Begegnung. In der Hoffnungsrunde gewann Jannick die erste Begegnung musste sich im folgenden Kampf geschlagen geben, dies bedeutete den 7. Rang. Remo hatte zuerst ein Freilos und kam so in die nächste Runde, diesen Kampf gewann er klar. Im Viertelfinal verlor Remo und kämpfte sich wie Jannick in der Hoffungsrunde noch auf den 7. Rang vor. Im Judo gibt es immer 2 dritte,2 fünfte und zwei siebte.

In der Kategorie Junioren U20 bis 66 kg war Gabriel Rietzler am Start. Gabriel dominierte den ersten Kampf musste sich nachher wegen Krämpfen geschlagen geben und schied aus weil sein Kontrahend nicht bis in den Viertelfinal weiter kam.

Bericht: David Tischhauser

Auf dem Bild von links Remo Tischhauser, Gabriel Rietzler und Jannick Frey