WHT 2013 - Judoclub Buchs SG

WHT 2013

39. Werdenberger Herbstturnier

Am Sonntag, 27. Oktober 2013 führte der Judclub Buchs das 39. Werdenberger Herbstturnier durch. Mehr als 250 Judokas aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und allen Landesteilen der Schweiz kämpften um die Medaillen.

Die Kämpferinnen und Kämpfer vom Judoclub Buchs siegten gleich in vier Kategorien. Zwei Siege holte sich Tristan Frei, nämlich bei den Schülern U13 und bei den Schülern U15. In seiner Gewichtsklasse konnte ihm niemand das Wasser reichen. Einen reinen Buchser Final gab es in der Kategorie Schüler U15; dabei gewann Tristan Frei gegen Fabian Tischhauser. Ebenfalls Gold holte sich Manuel Tischhauser Schüler U13 bis 26kg. In der Kategorie Jugend U18 bis 66kg erkämpfte sich Jannick Frey den dritten Rang. Bei den Mädchen U15 bis 52kg erkämpfte sich Deborah Hardegger die Silbermedaille.

In der Mannschaftswertung holte sich das Judozentrum Heubach (Deutschland) den Sieg vor der Wettkampfgemeinschaft Judoclub Buchs / Ruggell.

Trotz der durch die Technik verursachten Verzögerung zu Beginn des Turniers, konnte es rechtzeitig, noch kurz vor 16:00 Uhr, mit den letzten Siegerehrungen beendet werden. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und danken allen für das Verständnis. Allen Helfern danken wir für ihren Einsatz.