Gommiswald 2017 - Judoclub Buchs SG

Gommiswald 2017

4. Judoturnier Gommiswald, 19. Februar 2017

Das Judo Turnier von Gommiswald war für das Buchser Team ein voller Erfolg. In der Kategorie Schüler C U 11 brillierte einmal mehr Samuel Tischhauser. Er liess keinem seiner Gegner eine Chance und gewinnt verdient die Goldmedaille. In der nächst höheren Kategorie Knaben und Mädchen B U 13, zeigte Leonie Eggenberger, dass sich ihr Einsatz im Training bezahlt macht: Leonie besiegt alle ihre Gegnerinnen mit der Höchstwertung und sicherte sich ebenfalls die Goldmedaille. Nadin Gasenzer und Ramon Hardegger zeigten schönes Judo und erkämpften sich Silber. Auch Fabio Bandel macht stetig Fortschritte und belegt den guten dritten Platz. In Schüler A U15 -33kg kam Manuel Tischhauser an die Reihe. Er traf auf harte Gegner, konnte sich aber behaupten und landete zuoberst auf dem Podest. Elias Hardegger A +55 kg legte jeden seiner Gegner mit Ippon auf den Rücken und gewinnt überlegen Gold.